Als IT-Generalunternehmen können wir Ihnen fast alles bieten.
Sie erhalten alles aus einer Hand und haben einen einzigen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Dies gilt nicht nur für das Verbrauchsmaterial und das Zubehör, sondern auch für Service und Support, Wartungen, Reparaturen, Schulungen, Vor-Ort Installationen, Beratungen und vieles mehr.
Wir bieten Ihnen auch mehrere Service und Support-Pakete an. Die verschiedenen Support-Dienstleistungen sind in 3 Pakete zusammengeschnürt.
Das Service und Support Angebot wird so optimal auf die Bedürfnisse der Kundin bzw. des Kunden abgestimmt. Bitte beachten Sie, dass das Business Service- und Ultimate Service-Pakt nur für bestimmte Produkte abgeschlossen werden kann. Bitte fragen Sie bei Unklarheiten nach.
Die 3 Service und Support Pakete:
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Home-User Service |
Business Service |
Ultimate Service |
Zielgruppe |
Empfohlen für Privatpersonen, die wenig Dienstleistungen nach dem Kauf benötigen. |
DRINGEND EMPFOHLEN für FIRMENKUNDEN. |
Empfohlen für Firmenkunden, die einen perfekten Rund-Um-Service beanspruchen und sich keinen Produktionsausfall leisten können. |
Preise |
Im Kaufpreis inbegriffen. |
Kostenpflichtig. Der Preis hängt vom Produkt ab. Bitte anfragen. |
Kostenpflichtig. Der Preis hängt vom Produkt ab. |
Zeit des Abschlusses |
- |
Bei Kauf oder innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. |
Bei Kauf oder innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. |
Sie erhalten folgenden Service und Support für Ihr Produkt:
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Home-User Service |
Business Service |
Ultimate Service |
Hilfe per E-Mail |
Auf „Kontakt“ klicken. Betreff: „Support“. Bitte unbedingt Seriennummer und Rechnungsnummer mitsenden. Antwort am nächsten oder übernächsten Arbeitstag. |
Auf „Kontakt“ klicken. Betreff: „Support“. Bitte unbedingt Seriennummer und
Rechnungsnummer des Business Service mitsenden. Angaben, dass ein
Business Service besteht. Antwort so rasch wie möglich. |
Auf „Kontakt“ klicken. Betreff: „Support“. Bitte unbedingt Seriennummer und
Rechnungsnummer des Ultimate Service mitsenden. Angaben, dass ein
Ultimate Service besteht. Antwort so rasch wie möglich. |
Soforthilfe per Telefon: Sofort mit einem Techniker am Telefon sprechen, der Ihnen hilft. |
Kostenpflichtig
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Telefon Nr. 071 999 00 00, Standard Telefongebühren. Bitte Kundennummer und Vertragsnummer bereit halten. 20 Stunden Telefonsupport pro Jahr inbegriffen. |
Telefon Nr. 071 999 00 00, Standard Telefongebühren. Bitte Kundennummer und Vertragsnummer bereit halten. 50 Stunden Telefonsupport pro Jahr inbegriffen. |
Support „Vor Ort“ |
Hilfe und Support vor Ort möglich |
Hilfe und Support vor Ort möglich (kostenpflichtig) |
Hilfe und Support vor Ort möglich (kostenpflichtig) |
Schulung „Vor Ort“ |
Schulung möglich (kostenpflichtig) |
Schulung möglich (kostenpflichtig) |
Schulung möglich (kostenpflichtig) |
Ersatzgerät |
Kein Ersatzgerät während der Reparaturzeit. |
Kein Ersatzgerät während der Reparaturzeit. |
Rapid Exchange Service inklusive: |
Falls kein Business Service oder Ultimate Service abgeschlossen wird, greift automatisch der Home User Service.
Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.